Samstag, 10. September 2016

Freitagsfüller 09.09.2016



Nachdem ich meinen Start ins Wochenende mit einem kleinen Schläfchen begangen habe, bin ich heute wieder mal nicht ganz so zeitig dran.
Aber vorm Schlafen gehen ist hier noch der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. Was meint der Otto-Normal-Mensch eigentlich mit Langeweile?
  2. In Sachen "Chips-Liebe" hat sich nichts verändert. (Seit Weight Watchers gibt es aber nur noch homöopathische Dosen.)
  3. Der Begriff Achtung (im Sinne von Respekt vor jemadem oder etwas) sollte wieder eine viel größee Rolle spielen.
  4. Wann genau denn nun mein Umzug steigt, ist eine interessante Frage.
  5. Die letzten Sommertage sind viel zu schell vorbei und werden daher nochmal so richtig genossen.
  6. Für mich gibt es keinen Lieblingsdrink dieses Sommers.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Nacht, in der ich hoffentlich wieder mal gut schlafe, morgen habe ich den Besuch des Baseball-Halbfinales geplant und Sonntag möchte ich einfach einen ruhigen und entspannten Tag verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: