Montag, 1. August 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 31.07.2016

|Gesehen| mit Thomas zusammen am Montag zwei Folgen Lucifer und am Mittwoch dann zwei Folgen Preacher (die von letzter und dann noch die von dieser Woche). Freitag hab ich mir dann Zurück in die Zukunft III gegeben, während Thomas Pokemons durch Greifswald gejagt hat. Am Samstag haben wir dann wieder zu zweit einen meiner Lieblingsfilme geschaut: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett. |Gehört| am Freitag wieder unglaublich lauten Krach aus einer der Wohnungen hier im Haus. Lästig!!! |Gelesen| ganz viel in Broschüren und Büchlein und auf Internetseiten von Weight Watchers. |Getan| ein Weight Watchers Tteffen besucht und mich angemeldet. |Gegessen| lauter gesunde Sachen - und gefühlt irgendwie ein bisschen zu wenig. :o( |Getrunken| Light Cola in der Kneipe und eklige zuckerfreie Energy Drinks zu Hause (Das war auch nur "leicht" frustrierend!) |Gedacht| "Doch, das hat sich echt gelohnt." :o) |Gelacht| am Samstag in unserer Stammkneipe mit Freunden wieder unglaublich viel. :o) |Gefreut| dass ich so langsam mein Leben wieder in den Griff kriege. :o) |Geärgert| darüber, dass die Menschen immer unhöflicher und unachtsam anderen gegenüber sind. |Geknickt| dass es einem Freund derzeit nicht so wirklich gut geht. :o( |Gewünscht| einen persönlichen Assistenten, der mich an meine Termine erinnert - ich habe es diese Woche schon wieder geschafft, mich zu vertun. |Gekauft| eine neue Brille. Bei meiner alten waren die Gläser einfach nicht mehr gut. Außerdem habe mit ein bisschen was für die Küche geleistet. Ich will mir zur Arbeit immer ein bisschen was Essbares mitnehmen, da brauchte ich ein paar entsprechende Döschen. :o) |Geklickt| *www.weightwatchers.de* |Gestaunt| was manche Lebenmittel für komische Punktwerte von Weightwatchers zugeschrieben bekommen haben. Sehr merkwürdig ist das zum Teil... |Gelernt| dass es die Firma Grundig bereits seit dem Jahr 2003 nicht mehr gibt - mir war das, ehrlich gesagt, gar nicht bewusst.


 Meine Einkäufe, die mit meiner Weightwatchers-Mitgliedschaft zusammenhängen:
Die Plastikbüchse ist dafür gedacht, dass ich meine 3 getrockneten und kleingeschnittenen Aprokosen und meinen Esslöffel Haferflocken gegebenenfalls mit ins Büro transportieren kann. Zu der Mischung kommt dann noch ein Becher Joghurt - und ich habe morgens ein Frühstück, dass ich auch runter kriege.
Das Glas habe ich gekauft, damit ich meine Trinkgewohnheiten im Büro in Zukunft etwas einschätzen kann.
Und das Weckglas ist universell einsetzbar für kleine Mahlzeiten, die dann einfach in der Mikrowelle vollends zubereitet werden.

Keine Kommentare: