Sonntag, 28. August 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 21.08.2016 - nachträglich

|Gesehen| ein bisschen Wayward Pines... aber sonst nichts, was im Gedächtnis haften geblieben wäre |Gehört| beim Musikquiz am Donnerstag viel Musik aus den 80ern |Gelesen| irgendwie mal wieder nix. |Getan| PC gezockt: The Raven - Vermächtnis eines Meisterdiebs |Gegessen| am Montag mit einer Freundin im *Humboldt* ein Putenschnitzel mit Tomate-Mozarella und Knoblauchbrot und am Sonntag war Brunch in der *Brasserie Hermann* aus Anlass eines nachträglichen Geburtstagstreffens von einem Freundes angesagt. :o) |Getrunken| nicht grade wenig Kaffee |Gedacht| "Nun sitze ich hier... einsam, verlassen und alleine." (Meine Mitstreiter beim Musikquiz haben mich ein Weilchen warten lassen.) |Gelacht| eine ganze Menge |Gefreut| beim Brunch Freunde wiederzusehen, die nicht mehr hier in Greifswald wohnen. :o) |Geärgert| über den erneut nicht geglückten Fahrrad-Kauf |Geknickt| dass die Gewichtsabnahme in dieser Woche relativ gering ausgefallen ist. |Gewünscht| dass sich das mit dem Fahrrad endlich regelt. So langsam ist ein neues wirklich nötig. |Gekauft| 2 Mäuse für Gomez und ein paar Katzen-Leckerlis für Merlin |Geklickt*www.bonprix.de* |Gestaunt| da fällt mir spontan nicht wirklich was ein. |Gelernt| dass die kleinen Mäuse manchmal echt zu flink sind: eine mussten wir am Montag in Thomas' Wohnzimmer wieder einfangen, weil sie einfach mal so aus meiner Hand gehüpft ist.

Keine Kommentare: