Sonntag, 28. August 2016

Freitagsfüller 26.08.2016 - nachträglich


Zwei Tage Verspätung beim Freitagsfüller - das hatte ich lange nicht. Sorry dafür!
Aber hier ist er dann auch endlich
:

    1. Ich fühle mich wohl, wenn die Sonne schön scheint und es draußen richtig warm ist.
    2. Auch als Erwachsener darf man sich mal richtig austoben. (Bei mir passiert das immer dann, wenn gute Musik läuft, ich Superlaune habe und am besten alleine zu Hause bin.)
    3. Alle Bilder in meiner Wohnung sind für mich etwas ganz besonderes, da ich sie selbst gemalt oder von mir wichtigen Menschen geschenk bekommen habe.
    4. Ich würde nie sagen: "Dieses Getränk mag ich am liebsten eiskalt."
    5. Viel zu schnell ist der Sommer dann auch jedes Mal wieder vorbei.
    6. Sommer ist ausserdem meine Lieblings-Jahreszeit.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Urlaub ab Montag, morgen habe ich den Wocheneinkauf und das Genießen des herrlichen Wetters geplant und Sonntag möchte ich Nudeln essen!


      Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
      Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

      Keine Kommentare: