Samstag, 20. August 2016

Freitagsfüller 19.08.2016


Heute wieder ziemlich spät, aber noch bevor ich dann bald schlafen gehe...
Hier der
aktuelle
Freitagsfüller für euch
:

  1. Bei diesem Wetter weiß man nie so recht, was man anziehen soll.
  2. Die Serie American Horror Story verursacht mir Unbehagen. (Wir kamen gestern beim Musikquiz auf die Serie zu sprechen, daher fiel mir das grade ein.)
  3. Ich habe gehört, dass mein Chef im Urlaub mit der transsibirischen Eisenbahn unterwegs sein wird - finde ich voll spannend.
  4. Mein Bite Away hilft super gegen Mückenstiche.
  5. Eiskalte Getränke sind so gar nicht meins.
  6. Irgendwie ist der Sommer hier schon wieder vorbei.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen angenehmen Feierabend, morgen habe ich den wöchentlichen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden zum Brunch!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: