Samstag, 13. August 2016

Freitagsfüller 12.08.2016


Bevor ich jetzt gleich schlafen gehe, habe ich noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Heutzutage gibt es viel zu viele Menschen, die keinen Respekt und keine Achtung mehr vor anderen haben oder zeigen.
  2. Die Fernbedienung meines Fernsehers liegt auf meinem Nachttisch. (Genaugenommen habe ich nicht wirklich einen Nachttisch - aber das, was als äquivalent gelten kann, beherbert des Nachts meine Fernbedienung.)
  3. Immer neue Wege zu gehen, mag spannend sein - aber ich mag auch die alten, ausgetretenen Pfade.
  4. Nudeln und Pesto ergibt ergeben zusammen ein schnelles Abendessen.
  5. Jetzt kann man schon bald wieder die Sommersachen einmotten und die Herbstklamotten rausholen.
  6. Manch einer hat es voll drauf und bringt mich schnell auf die Palme.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich erholsames Wochenende, morgen habe ich den üblichen Einkauf und ein bisschen Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich mich mit einem Buch oder einer Zeitschrift einkuscheln und lesen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: