Samstag, 6. August 2016

Freitagsfüller 05.08.2016


Nachdem ich heute auf der Couch eingeschlafen bin, kaum dass ich angefangen habe, meinen Feierabend zu genießen, bin ich heute wieder etwas später dran. Aber ich denke, das ist verschmerzbar...
Hier dann jetzt also wieder der
aktuelle
Freitagsfüller
für euch:

  1. Ich bin noch noch nicht wirklich so alt, wie mein Geburtsdatum behauptet.
  2. Den aktuelle Star-Trek-Film (Star Trek Beyond) am Dienstag im Kino in 3D gesehen, und das wird sicherlich die erste 3D Bluray, die ich mir kaufe.
  3. "Was macht eigentlich mein Bruder?", habe ich mir gedacht und nach dem heutigen Feierabend einfach mal bei ihm angerufen.
  4. Ich habe heute wieder 6 meiner wöchentlichen Weight Watchers Punkte verbraucht, aber das war es wert.
  5. Früher oder später wird schon alles irgendwie wieder gut.
  6. Ich hab so gar keine Ahnung von und kein Interesse an Instagram Stories.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Wochenende, morgen habe ich erstmal nur das übliche Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich meine Wohnung wieder ein bisschen weiter organisieren und aufräumen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: