Samstag, 2. Juli 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 26.06.2016 - nachträglich

|Gesehen| am Dienstag gab es neben Fußball mit Midnight Special auch noch einen Film. Mein Ding war der nicht, dazu zog er sich zu lange und das Ende fand ich auch doof. |Gehört| ganz viele schöne Oldies unter anderem Tears On My Pillow von Little Anthony and the Imperials |Gelesen| den Rest von Die Sünde der Engel (Charlotte Link) |Getan| meinen Geburtstag ordentlich gefeiert: ganz gegen meine ursprünglichen Pläne war ein Kneipenabend mit Freunden angesagt. Ich kam erst am nächsten Morgen, als es schon wieder hell war wieder nach Hause. :o) |Gegessen| ein Stück Minions-Torte, die ich als Geburtstagstorte gekauft hatte. |Getrunken| unter anderem einen Geburtstags-Cocktail, sponsored von meinem Lieblings-Kneipier und ein oder zwei (bis drei) Tequila. |Gedacht| "Das war einfach richtig gut!!!" :o) |Gelacht| richtig viel bei meiner Feier am Donnerstag - vor allem auch, als das gesamte Kneipen-Publikum ein Happy-Birthday-to-you für mich angestimmt hat. |Gefreut| richtig doll über die vielen, vielen Gratulationen und lieben Wünsche, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben, über die Ständchen, die mir unter anderem am Telefon vorgespielt und vorgesungen wurden, meine Geschenke und die Aufmerksamkeiten, mit denen ich bedacht wurde und überhaupt das gesamte Paket, das meinen 40. zu einem der besten Geburtstage meines Leben werden ließ. :o) |Geärgert| dass ich schon wieder eine ganze Woche umsonst gewartet habe, dass sich in einer gewissen Sache etwas vorwärts bewegt. |Geknickt| wegen eines Missverständnisses, das mittlerweile aber hoffentlich geklärt ist. |Gewünscht| dass das neue Lebensjahr auch einen positiven Neustart in Sachen Job mit sich bringt |Gekauft| Lebensmittel |Geklickt*Bilder von Achatschnecken via Google* |Gestaunt| wie riesig Achatschnecken sind. |Gelernt| dass Achatschnecken durchaus als Haustiere im Terrarium gehalten werden.


Ich wurde dieses Jahr zu meinem Geburtstag wieder reich beschenkt.
Dieses Bild zeigt die Sachen, die ich von Thomas bekommen habe.
Richtig gefreut habe ich mich vor allem über den Zauberstab (Universalfernbedienung, mit der ich in Zukunft mein Fernsehprogramm umschalte) und das Jahresabo der Stern Crime. :o)
 
 
 Das Buch gab es von Thomas' Mama, den Sekt und den Keramik-Engel (der ursprünglich mal Arme aus Geldscheinen hatte) habe ich von meiner Ma bekommen und das Armband hat mir meine Schwiegermutter geschickt. :o)


Und auch meine Freunde haben mich ganz toll bedacht:
Daniel hat mir ein T-Shirt und einen Gutschein vom hiesigen Bastelladen geschenkt, den Beutel und die tolle Karte (der große Vogel ist aus dem gleichen Stoff wie das Innenfutter vom Beutel) hat Saskia mir genäht/gebastelt, den Proseco gab es von Anja und für den Amazon-Gutschein haben Saskia, Arne, Fiete und Andy zusammengelegt. :o)

Ein dickes Danke für die Geschenke, die Gratulationen und lieben Wünsche! :o)

Keine Kommentare: