Montag, 4. Juli 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 03.07.2016

|Gesehen| ganz viel Fußball (Deutschland ist im Halbfinale!!!) und am Abend vor Thomas' Abfahrt haben wir noch zwei Folgen Witches of East End geschaut |Gehört| Sex on Fire von Kings of Leon *klick hier* |Gelesen| zwei weitere der noch verbliebenen Artikel der aktuellen Stern Crime |Getan| gearbeitet :o) |Gegessen| am Donnerstag Nudelsalat, Quiche und Kuchen bei der Verabschiedung einer Kollegin, am Freitag vegetarische Bällchen, die ich bei Lidl gekauft hatte (ein tolles Produkt!) und am Samstag hat Daniel mich zu McDonald's mitgenommen, wo ich mir ein Menü aus Big Mac, Chicken Nuggets und Pommes gegönnt habe. |Getrunken| zum Spiel Deutschland gegen Italien zwei Gummibärchenbier und ein Gläschen Limoncello |Gedacht| "Die glauben echt, die können das mit mir einfach so machen und ich lass mir das so ohne weiteres gefallen. Von wegen!" |Gelacht| diese Woche wieder mal eine Menge. :o) |Gefreut| über den Einzug der deutschen Mannschaft ins Halbfinale :o) |Geärgert| wieder einmal über die Geschäftspraktiken einer gewissen Einrichtung... |Geknickt| darüber, dass die Isländer das Viertelfinale gegen die Franzosen verloren haben. |Gewünscht| dass alles gut wird. |Gekauft| einen neuen Laptop-Rucksack und ein Kosmetikset von La mer |Geklickt| *www.expert.de* auf der Suche nach einem potenziellen neuen Fernseher |Gestaunt| wie interessant es ist, ein Spiel Deutschland gegen Italien mit einem Halb-Italiener zu schauen. Wir haben uns auch fast gar nicht in die Wolle bekommen. :oD |Gelernt| dass 3D-Fernseher wohl nicht mehr so gefragt und daher nicht mehr so leicht zu kriegen sind.


Merlin genießt die Abendluft.
Vor kurzem habe ich ein Insektennetz am Fenster angebracht, seitdem steht der Fensterflügel oft auf.
Dass der Kater stiften geht, davor brauche ich jetzt keine Angst mehr haben. ;o)

Keine Kommentare: