Sonntag, 24. Juli 2016

Freitagsfüller 22.07.2016 - nachträglich



Dieses mal gibt es den aktuellen Freitagsfüller leider mit etwas Verspätung, aber trotzdem wie immer aus der Sicht von Freitag:
  1. Wir können versuchen in allem das Positive zu sehen - aber immer wird das nicht gelingen.
  2. Ich finde, Magnus könnte jetzt langsam wieder mal anrufen .
  3. Meine Kernkompetenz ist das Improvisieren und das aus allem das Beste machen.
  4. Dass ich dieses Jahr nochmal so richtig in Urlaub fahre, ist nicht sehr wahrscheinlich.
  5. Meine Mutter hat mir am Donnerstag wieder wie abgesprochen eine SMS geschickt.
  6. Die erste Folgen von Lucifer fand ich lustig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich ein Telefonat mit einer Freundin in Amerika geplant und Sonntag möchte ich mit Thomas und weiteren Freunden nach Stralsund zu den Wallensteintagen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: