Freitag, 15. Juli 2016

Freitagsfüller 15.07.2016



Nachdem ich den Feierabend jetzt schon ein bisschen genossen habe, gibt es nun noch den aktuellen Freitagsfüller, bevor ich es mir vollends gemütlich mache:
  1. Die ganze Welt spielt irgendwie grade verrückt. Schon wieder so ein fürchterlicher Anschlag in Frankreich mit viel zu vielen Toten und vor dem Ausgang der Präsidenschafts-Wahlen in den USA habe ich ehrlich gesagt auch etwas Angst. :o( 
  2. Bei manchen Sachen denke ich nur so: Ich will mehr.
  3. Brauchen wir eigentlich diesen Sommer nochmal die Badesachen?
  4. Derzeit braucht man leider eher Gummistiefel, statt Flop-Flops.
  5. Schneller geht es, manche Dinge gleich selbst zu erledigen, als auf irgendwen warten zu müssen, bis der das vielleicht endlich mal anpackt.
  6. Manchmal muss man, der Gesundheit zuliebe, auch mal auf die Bremse treten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schön faulen Start ins Wochenende, morgen habe ich mit Thomas den Besuch vom Fischerfest geplant und Sonntag möchte ich einfach mal sehen, was der Tag so bringt!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: