Freitag, 8. Juli 2016

Freitagsfüller 08.07.2016



Nachdem ich jetzt so richtig im Feierabend und damit dem Beginn des Wochenendes angekommen bin, habe ich hier auch gleich noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Schade, es ist nichts daraus geworden, dass Deutschland auch noch das Finale der Euro 2016 bestreitet.
  2. Es bot sich eine Chance für einen Neustart, die ich nur zu gerne nutze.
  3. Ganz besonders frisch fühle ich mich immer, wenn ich grade aus der Dusche steige.
  4. Ich musste jetzt echt überlegen, aber Rosen und Gladiolen sind für mich echte Sommerblumen.
  5. Kurz vor dem Einschlafen schalte ich den Fernseher meistens noch auf VOX. Da läuft nachts fast immer Medical Detectives - mein Lieblings-Einschlaf-Programm.
  6. Merlin liegt meistens auf dem Sofa. (Wodurch für mich da immer nur relativ wenig Platz bleibt.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen selbstgemachten Tomatensalat, morgen habe ich je nach Wetter den Besuch von einem Baseball-Spiel geplant und Sonntag möchte ich wieder mal ein bisschen lesen!

Nachdem die deutsche Mannschaft gestern das Halbfinale der EM verloren hat, motte dann mein Fan-Outfit mal wieder ein.
Ohrringe und Armbänder werden in der Schachtel weggepackt, das Nageldesign bleibt allerdings noch ein Weilchen drauf.



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: