Freitag, 24. Juni 2016

Freitagsfüller, 24.06.2016



Auch heute gibt es wieder den aktuellen Freitagsfüller:
  1. In zwei Stunden werde ich ganz entspannt vorm Fernseher sitzen/ liegen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
  2. Ich mag sehr gerne Essen vom Grill.
  3. Gegen große Hitze, die gar nicht auszuhalten ist, habe ich einen Ventilator in meiner Wohnung stehen. 
  4. Schlafen geht immer - egal wie müde ich bin.
  5. Die Sommerferien habe ich früher zum Teil auch immer bei meinen Großeltern verbracht.
  6. Für mich persönlich sind die hohen Temperaturen derzeit eher unbedenklich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Abkühlung, morgen habe ich einkaufen, lesen und basteln geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, ob es mit der Grill-Runde klappt!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: