Freitag, 17. Juni 2016

Freitagsfüller, 17.06.2016



Ich gehe jetzt schlafen. Und damit ihr nach dem Aufwachen gleich ein bisschen was lesen könnt, habe ich noch fix den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Die Stimmung ist grade fast schon grandios.
  2. Manche Menschen sehe ich am Liebsten von hinten.
  3. Ich freue mich über die aktuellen Entwicklungen.
  4. Leben ist immer auch ein Risiko.
  5. Die Woche war insgesamt ganz gut.
  6. Das, was sich beruflich jetzt so abzeichnet, ist vermutlich nicht die schlechteste Variante.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Essengehen mit einer Freundin, morgen habe ich wieder das Gucken vom einen oder anderen Fußball-Spiel geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen Tag verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: