Freitag, 3. Juni 2016

Freitagsfüller, 03.06.2016



Nachdem der letzte Post wieder so extrem spät kam, bin ich mit dem aktuellen Freitagsfüller wieder früher dran:
  1. Wenn ich jemals wirklich im Lotto gewinnen sollte, würde ich nur meinen allerengsten Freunden davon erzählen.
  2. Ich überlege grade wieder ernsthaft, mir in absehbarer Zeit ein Auto anzuschaffen.
  3. Das Wetter ist momentan warm und sonnig - genau so, wie ich es mag.
  4. Wie es beruflich jetzt weiter geht, muss ich sehen.
  5. Zu meinem Bedauern läuft derzeit wieder mal alles nicht so, wie ich mir das wünsche.
  6. Üblicherweise nutze ich beim Sonnenbaden immer einen Sonnenschutz.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Wochenausklang, morgen habe ich entweder einen Besuch am Strand oder den eines Baseball-Spiels geplant und Sonntag möchte ich einfach sehen, was der Tag so bringt!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: