Donnerstag, 26. Mai 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 22.05.2016 - nachträglich

|Gesehen| da der Filmabend wieder ausfiel, kann ich für diese Woche keinen Film angeben. Aber wir haben der Rest der 4. Staffel Grimm geschaut und sind nun ein bisschen traurig, dass die 5 Staffel noch nicht synchronisiert wurde. |Gehört| nix, was mir im Gedächtnis geblieben wäre. |Gelesen| online ein bisschen zu den Cheats in  Die Sims2 |Getan| am Mittwoch mit Daniel in Lubmin am Strand gesessen, PC gezockt und angefangen, meine Daten auf dem neuen Rechner endlich mal vernünftig zu sortieren.Außerdem habe ich extrem das schöne Wetter mit Wärme und Sonne genossen. |Gegessen| Eis: einmal am Freitag (Erdbeerbecher nur ohne Erdbeer-, nur mit Vanilleeis) und einmal am Sonntag (Mangobecher). Und am Samstag dazwischen gab es Grillgut. Alles kulinarisch sehr wertvoll! :o) |Getrunken| eine große Spezi in lustiger Gesellschaft :o) |Gedacht| "Endlich Sonne und warm!" :o) |Gelacht| vor allem das Wochenende (inklusive Freitag) über echt viel |Gefreut| Oh, da kommt diese Woche einiges zusammen. Ich habe mich gefreut über: die spontane Einladung zum Strand, das lustige Musikquiz, dass mein neuer Laptop so gut funktioniert und dass sogar mein altes Die Sims 2 darauf problemlos läuft. |Geärgert| dass ich mir selbst wieder ordentlich Action bereitet habe. |Geknickt| dass meine innere Ruhe immer noch so schnell ausgehebelt werden kann. |Gewünscht| ein bisschen mehr Planungssicherheit. |Gekauft| für 2 Euro das Family-Fun-Accessoires-Add-on für Die Sims 2 |Geklickt| einmal quer durchs ganze Internet - zur Recherche in Sachen Erweiterungs-Packs für mein aktuelles Lieblings-PC-Spiel |Gestaunt| dass ich am Wochenende einen bestimmten Hund wieder ohne Probleme streicheln durfte. |Gelernt| auch wieder nichts, was ich jetzt bewusst benennen könnte.

Keine Kommentare: