Mittwoch, 18. Mai 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 15.05.2016 - nachträglich

|Gesehen| am Dienstag lief erst Mac Gruber (ziemlich trashig, aber schon lustig) und im Anschluss gab es den Anfang von Star Trek - The Next Generation (die erste Folge bzw. Doppelfolge) - wobei der Dienstag ganz im Zeichen der O-Tons stand. Ansonsten gab es diese Woche Serien-technisch noch ein bisschen was: Wir sind mit Grimm weitergekommen und ich habe mir den Rest der 2. Staffel Mord mit Aussicht gegönnt. Außerdem haben wir uns den Eurovison Song Contest angeschaut - dieses Mal gab es keine große Runde, aber virtuell haben wir uns alle fleißig ausgetauscht. |Gehört| Schifoan von Wolfgang Ambros - nicht so ganz passend zur Jahreszeit, aber egal... und dann vom gleichen Interpreten noch Du verstehst mi ned |Gelesen| die letzten beiden Seite meiner Stern Crime |Getan| in einer netten Runde den Geburtstag meiner Schwägerin nachgefeiert. |Gegessen| seit längerem wieder mal ein halbes Sandwich von Subway - bis vor ein paar Wochen war das dienstags schon fast Pflicht, aber dadurch, dass sich die Location des Filmabends geändert hat und der Weg nun wirklich gar nicht mehr dran vorbei führt, hat das Seltenheitswert. |Getrunken| wieder mal selbstgemachten Kaffee von Thomas |Gedacht| "Es ist echt großartig, was man so alles findet, wenn man grade was ganz was anderes sucht." |Gelacht| bei Subway an der Kasse: Wie immer sollten Daniels und mein Sandwich in die gleiche Tüte  und ich bat wie immer darum, mein Sandwich irgendwie (mit einem Sternchen oder einem Kreuz) zu kennzeichnen. Da kam die Nachfrage, womit es gekennzeichnet werden sollte und Daniel und ich meinten "Mit einem Einhorn" - und tatsächlich wurde ein Einhorn auf die Verpackung meines Sandwichs gemalt (s.u.) Tag gerettet! :oD |Gefreut| über viele Kleinigkeiten, wie Treffen mit bestimmten Leuten, nette Nachrichten,... :o) |Geärgert| über die Art und Weise, wie mancherorts manche Dinge gehandhabt werden. Langsam überlege ich echt, ob es nicht Zeit wird, ein Buch zu schreiben... |Geknickt| im Nachhinein doch mehr als gedacht darüber, dass ich nicht am Klassentreffen am Samstag teilgenommen habe. :o( |Gewünscht| dass die Menschen vernünftig miteinander umgehen und nicht immer versuchen, sich gegenseitig über den Tisch zu ziehen. |Gekauft| mein neuer Laptop kam am Dienstag bei mir an und außerdem habe ich beim Wikinger-Schach (Kubb) von Rossmann zugeschlagen. |Geklickt| das Video von Böhmermann (Neo Magazin Royale) zu Schwiegertochter gesucht *klick hier* |Gestaunt| wie Menschen mit einem manchmal umgehen... selbst die, die man schon lange kennt und denen man echt nix Böses zutraut. |Gelernt| dass man echt niemandem trauen sollte. So traurig, aber leider wahr...


Die Bedienung bei Subway war nicht wirklich von ihrem Kunstwerk begeistert, aber ich fand alleine schon ihre Mühe großartig! :o)

Keine Kommentare: