Montag, 2. Mai 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 01.05.2016

|Gesehen| am Dienstag gab es den zweiten Teil des Best of Schwiegertochter gesucht - Immer wieder sonntags und danach Napoleon Dynamite. Das war mal wieder so ein Film, den ich mir alleine zu Hause nie angeschaut hätte, der aber in der Gruppe ganz erträglich und durchaus witzig war. Außerdem gab es wieder ein bisschen Grimm |Gehört| Sweat (A La La La La Long) allerdings die Coverversion von Izzy Bizu - der Teil vom Song, der in der H&M-Werbung derzeit läuft ist aber auch der beste. Der gesamte Song ist leider nicht ganz so klasse, wie man denkt. Außerdem habe ich am Samstag wieder ein neues Musikabo bekommen. Favorit ist diesmal Thanks for Nothing von The Nearly Deads - sooo schön! :o) |Gelesen| wieder einige Artikel meiner Stern Crime |Getan| das Kulturfest am 1. Mai auf dem Greifswalder Marktplatz besucht und Boogie Trap wieder mal live gesehen. :o) |Gegessen| Entenkeule mit Knödeln und Rotkohl - gab es am Freitag bei Medigreif und hat wieder hervorragend geschmeckt. :o) |Getrunken| eine Dose Moloko - interessantes Getränk aus Zitrone, Holunder und Ingwer. Fand ich gut und wird definitiv mal nachgekauft. |Gedacht| "Es ist so schön in der Sonne." :o) |Gelacht| am Dienstag so richtig viel - ich war viel unterwegs (Mittagessen mit den Jungs aus dem Rechenzentrum, Filmabend,...), habe vielen Leute getroffen und es war den ganzen Tag einfach nur super lustig. :o) |Gefreut| dass ich wieder mit in die Waschanlage durfte - und ja, mir ist bewusst, dass für viele nix Großartiges ist. Ich finde das aber immer total faszinierend. Außerdem über einen so wundervollen Dienstag. :o) |Geärgert| ein bisschen, dass ich einen Anruf auf meinem Anrufbeantworter am Freitag erst am Abend bemerkt habe - ich wäre jetzt am Wochenende ruhiger gewesen, wenn ich den Rückruf noch vorher hätte erledigen können. :o( |Geknickt| dass Merlin grade so schuppiges Fell hat |Gewünscht| dass meine Hausärztin es irgendwann mal hinkriegt, dass man nicht immer mindestens eine Stunde in ihrem Wartezimmer verbringen muss (MIT Termin). |Gekauft| endlich das PC-Spiel Edna bricht aus - irgendwann war das einfach mal fällig. :o) |Geklickt*www.fedcon.tv/shop/index.htm* - Ich liebäugle grade wieder mal mit der DVD von der Bloody Diaries Convention, bei der ich 2013 war... |Gestaunt| über die Masse an Haaren, die ich Merlin innerhalb von drei Tagen aus dem Fell gebürstet habe. Der Kater ist definitiv in der "Mauser". :oD |Gelernt| dass ich nicht nur Erdnussbutter, sondern auch Erdnussbutter-Eis sehr gerne mag. Getestet habe ich das am Sonntag bei der Kontor Eismanufaktur.

Keine Kommentare: