Samstag, 28. Mai 2016

Freitagsfüller, 27.05.2016



Heute habe ich leider keinen aktuellen Freitagsfüller auf der üblichen Seite gefunden, daher gibt es wieder einen der älteren (#2 für die, die es genau wissen wollen):
  1. Schneeflocken sind etwas, das momentan so garnicht zur Jahreszeit passt.
  2. Ich werde hoffentlich schnell wieder richtig fit.
  3. Life got in the Way von Sister Hazel ist ein Song, dessen Text mir etwas bedeutet.
  4. Nur ein Schluck und ich habe das Gefühl, ich bin sofort leicht angetütert - bei Sekt muss ich immer extrem vorsichtig sein.
  5. Es gibt nicht diesen einen Ort, von dem ich sagen kann: "Das ist, wo ich am glücklichsten bin."
  6. Ich glaube, dass Genuss ein notwendiger Teil des Lebens ist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf eine hoffentlich ruhige Nacht ohne Gehuste, morgen habe ich das übliche Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit Thomas zum Fleischervostadt-Flohmarkt und dort eine Runde bummeln!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: