Freitag, 20. Mai 2016

Freitagsfüller, 20.05.2016



Wundert ihr euch ruhig mal eine Runde über die Uhrzeit... ;o)
Und ich bin in der Zwischenzeit voll stolz, dass ich den
aktuellen
Freitagsfüller heute wieder so extrem zeitig fertig habe
:

  1. Es hat Spaß gemacht, gestern mit den Jungs beim Musikquiz zu rätseln.
  2. Apropos Musikquiz - jedes Mal wieder nehme ich mir vor, mich besser vorzubereiten. Und jedes Mal denke ich dann wieder "So viel zu dem Thema."
  3. Ich habe gedacht, dass es langsam etwas wärmer wird - aber mir ist ehrlich gesagt grade ganz schön kalt.
  4. Ich finde ja, man denkt sich viel zu oft: "Das machst du jetzt besser nicht."
  5. Espresso Tonic - klingt irgendwie merkwürdig und ist bestimmt nicht so meins.
  6. Wie eigentlich immer, habe ich grade keine Hausschuhe an den Füßen. (Auch, wenn ich noch heute die Ermahnungen meiner Ma in den Ohren habe:"Zieh dir mal was an den Füßen an!" - im besten Fränkisch, natürlich.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Runde Die Sims 2, morgen habe ich den Besuch des Geburtstags-Kaffees von Thomas' Mama geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende gemütlich ausklingen lassen - die neue Woche wird wieder etwas anstrengend!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: