Freitag, 13. Mai 2016

Freitagsfüller, 13.05.2016



Nach einer für mich doch nicht ganz unanstrengenden Woche, ist nun endlich Freitag. Und ich habe ganz zeitig wieder den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Pfingsten bedeutet für mich leider nicht das, was es eigentlich sollte. (Für mich ist es derzeit nur ein langes Wochenende, dabei ist es mit eines der höchsten Feste der Kirche, deren Gründung mit diesem Datum verbunden wird.)
  2. Ich halte mit meiner Meinung ungern hinter dem Berg, nur um der Harmonie willen.
  3. In der Relation geht es mir gar nicht so übel.
  4. Einfach die Füße still halten und den Ärger runterschlucken - ist das die Lösung?
  5. Alles ist heutzutage immer so kompliziert und schwierig. Als Kind dachte ich, dass man als Erwachsener schon alles ganz easy im Griff hat.
  6. Das Leben leben und genießen so gut es nur geht - genau darum geht es.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend in netter Runde, morgen habe ich das Nachfeiern vom Geburtstag meiner Lieblings-Schwägerin geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder eine Runde PC zocken!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: