Donnerstag, 28. April 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 24.04.2016 - nachträglich

|Gesehen| Super-Duper-Trash am Dienstag: Schwiegertochter gesucht - Immer wieder sonntags. Das war der erste Teil (von zweien) mit einem "Best of" aus den letzten Jahren. Wenn die Sendung so schon weh tut... das setzt dem Ganzen echt nochmal die Krone auf! Im Anschluss gab es dann noch Star Wars: Das Erwachen der Macht. Auch diese Woche lief wieder viel Grimm und am Samstag haben Thomas und ich uns endlich Horns (gibt es grade frei via Amazon Prime) angeschaut. Ich fand den richtig gut, wenngleich das Ende echt abgefahren und leicht eklig war. |Gehört| Warum hast du nicht nein gesagt von Roland Kaiser feat. Maite Kelly *hier* kann man reinhören |Gelesen| die 10 Tipps gegen schlechte Stimmung von myself*klick hier* |Getan| mit Thomas zusammen 15 Days gezockt, mir die Haare abschneiden lassen, gemalt |Gegessen| Foliengemüse mit Feta und dazu selbstgemachtes Tzatziki (Das war übrigens das erste Mal, dass ich Tzaziki nicht fertig gekauft habe - kommt in Zukunft sicher öfter vor, es war nämlich echt richtig lecker.) |Getrunken| SpongeBob Himbeer-Zitronen Limonade |Gedacht| "Uh, das ist aber ganz schön kühl am Kopf! Gibt es eigentlich sowas wie eine Bett-Mütze?" (Bett-Jacken gibt es ja auch.) |Gelacht| sehr herzlich über meinen Stubentiger |Gefreut| über die vielen positiven Rückmeldungen bezüglich meiner neuen Frisur. :o) |Geärgert| weil ich wieder mit bürokratischem Kram zu kämpfen hatte. |Geknickt| dass ich nicht so wirklich gut schlafen konnte. |Gewünscht| dass es nicht so kalt wäre. |Gekauft| ein paar weitere Acryl-Farben und eine DVD (Eine Doku mit Musik aus Leeds) |Geklickt| wieder mal John Oliver von Last Week Tonight zum Thema Böhmermann: *klick hier* |Gestaunt| dass ich doch so spontan beschlossen habe, mir die Haare wieder mal richtig kurz schneiden zu lassen. |Gelernt| dass ich mich manchmal einfach zwingen muss, ruhig zu bleiben.


Nach meinem Friseur-Besuch wollte ich ein Selfie mit der neuen Frisur machen, habe mein Stativ mit der Kamera aufgebaut und den Selbstauslöser gedrückt - und dann hat Merlin einfach mal Fotobombe gespielt.
Dieses Foto ist dabei rausgekommen. :o)

Keine Kommentare: