Freitag, 1. April 2016

Freitagsfüller, 01.04.2016



Es ist wieder so weit!
Ich hab
den
aktuellen
Freitagsfüller
für euch fertig:

  1. Jetzt könnte es wirklich langsam Sommer werden.
  2. Der Anbau meiner Regale erfolgt morgen nicht von oben nach unten. (Laut Anweisung von IKEA soll man mit dem untersten anfangen und dann nach oben stapeln. Wenn das Projekt geglückt ist, stell ich ein Foto ein.)
  3. Im Fernsehen kommt derzeit immer ganz viel Schrott, weshalb Thomas und ich unter (Sorry, Frank!) während der Woche meist nur unsere aktuelle Serie (Grimm) via Amazon Prime schauen.
  4. Die Erdbeeren, die es jetzt schon zu kaufen gibt, sind bestimmt noch nicht richtig süß.
  5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich mein neues PC-Spiel, das ich mir heute gekauft habe (Harveys neue Augen).
  6. Angeblich gibt es am Wochenende schon den ersten Spargel. (Da ich Spargel aber nicht so mag, finde ich die Tatsache nicht sooo spannend.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Start ins Wochenende, morgen habe ich das Anbringen meiner neuen Möbel geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag einer Freundin feiern!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: