Donnerstag, 31. März 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 27.03.2016 - nachträglich

|Gesehen| einige Folgen von Grimm und am Sonntag auch endlich das große Finale vom Bachelor. |Gehört| Cry Just a Little Bit von Shakin Stevens - ein Danke an Matze, der den Song auf meinen Wunsch am Donnerstag gespielt hat. :o) |Gelesen| einige Online-Artikel zum Bachelor |Getan| einen Geburtstag gefeiert. |Gegessen| Nudeln :o) |Getrunken| ganz viele ungesunde Zucker-Getränke (manchmal versetzt mit ein bisschen Wodka) |Gedacht| "Tja, nun bin ich doch dabei, eine Oster-Überraschung zu suchen. Damit hatte ich nicht gerechnet." :o) |Gelacht| am Donnerstag beim Feiern vom Geburtstag während des Musikquiz :o) |Gefreut| über meine Ostergeschenke: Ein Schoko-Hase von Kinder und eine Packung Milka Nougat-Herzen von Thomas und einen Schlüsselanhänger in Form eines Plüsch-Einhorns von Daniel. :o) |Geärgert| über den Hick-Hack, der jetzt schon wieder im Gange ist... |Geknickt| dass die Ruhe derzeit immer nur so kurz anhält. |Gewünscht| Sommer und Ruhe, die von Dauer ist. |Gekauft| zwei T-Shirts von Qwertee - eines leuchtet im Dunkeln :o) |Geklickt| den *Bastelshop von Buttinette* |Gestaunt| über meine Model-Katze. |Gelernt| dass das Feierverbot am Karfreitag nicht für Kneipen, sondern nur für Volksfeste und Tanzveranstaltungen gilt.

Keine Kommentare: