Freitag, 25. März 2016

Freitagsfüller, 25.03.2016



Auch am Karfreitag gibt es den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Als Kind dachte ich, der Osterhase existiert ja nicht - aber wie kriegt Oma es immer hin, heimlich Süßigkeiten beim Spaziergang durch die Weinberge zu verstecken, wo ich sie doch die ganze Zeit beobachtet habe. Jahre später hat sie mir das Geheimnis verraten: Sie war einfach die Strecke schon ein paar Stunden vorab einmal lang gelaufen und hat Schokolade und Eier hinterlegt. :o)
  2. Ich brauche gar nicht viel Schokolade im Osternest.
  3. Am Karfreitag lief früher nie was Ordentliches im Fernsehen - nur extrem traurige Filme.
  4. Dass der Osterhase in diesem Jahr ein Nest für mich versteckt, wage ich zu bezweifeln.
  5. Das Osterfrühstück am Sonntag wird nicht anders sein, als an den anderen Sonntagen im Jahr.
  6. Bis jetzt habe ich noch keine Eier gefärbt. Das ist eine Aktion, die für morgen auf dem Programm steht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit zwei Freunden, morgen habe ich eine Osterei-Färbe-Aktion geplant und Sonntag möchte ich !


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: