Freitag, 18. März 2016

Freitagsfüller, 18.03.2016



Ich starte jetzt ins neue Wochenende und habe natürlich auch heute wieder den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1.  Bevor ich morgens durchstarte, brauche ich erstmal ewig um richtig wach zu werden - ein Wecker alleine reicht da nicht.
  2. Andere um Hilfe zu bitten, ist mir immer ein wenig unangenehm.
  3. Dieses Jahr wird hoffentlich wesentlich besser, als das letzte.
  4. "Ist mir doch egal, ob das jetzt meinem Alter entsprechend angemessen ist!", ist eine gute Einstellung.
  5. Ich hab die Hoffnung, dass bald alles wieder normal läuft.
  6. Ich sollte endlich wieder mehr Bücher lesen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's schlafen gehen, morgen habe ich das übliche samstägliche Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit Thomas eines der neuen PC-Games zocken!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: