Freitag, 11. März 2016

Freitagsfüller, 11.03.2016



Es ist schon wieder Wochenende und damit Zeit für den neuen Freitagsfüller:
  1. Wenn ich gestern zu Hause geblieben wäre, hätte ich ganz viel verpasst.
  2. Lieber März, es wird Zeit, dass du dir mal wärmere Temperaturen zulegst.
  3. Ich bin glücklich, wenn Dinge so laufen, wie ich es gerne möchte.
  4. Dass ich Dinge gerne mal aufschiebe, ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
  5. Abends ist es länger hell und das finde ich prima.
  6. Ich habe nicht viel an Osterdeko. Und das was ich habe, ist noch in der alten Wohnung... :o(
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Füße hochlegen, morgen habe ich zusammen mit Thomas den Besuch der Abschiedsparty von einem Freund geplant und Sonntag möchte ich einen ganz gemütlichen Tag ohne Stress und Hektik verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: