Montag, 22. Februar 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 21.02.2016

|Gesehen| Akte X!!! :o) Und am Dienstag wieder den Bachelor und im Anschluss Four Rooms - beides kategorisiere ich als Trash. Der Film war so gar nicht meins!!! Aber die Jungs fanden den anscheinend wirklich lustig. Ich hab nur die ganze Zeit innerlich mit den Augen gerollt. Außerdem haben Thomas und ich weitere Folgen von Witches of East End und am Sonntag haben wir dann endlich auch mal The Revenant - Der Rückkehrer  geschaut. Wobei ich absolut nicht verstehe, weshalb der Film so gehypt wird. Ich fand den echt nicht prall... |Gehört| Ex's & Oh's von Elle King - wieder mal ein Song, auf den ich durch's Fernsehen aufmerksam geworden bin. Für die Hörprobe *klick hier* |Gelesen| nur den einen oder anderen Zeitschriftenartikel - für mein Buch hat es leider wieder nicht gereicht. |Getan| telefoniert und wichtige E-Mails geschrieben. Außerdem habe ich angefangen für Thomas eine Mütze zu häkeln und für meine Ma ein Körbchen zu flechten. |Gegessen| am Mittwoch einfach mal viel zu viel, denn es wurde gemeinschaftlich gekocht und ich habe mich durch alles durchprobiert: Käse-Lauchsuppe, Gyrossuppe, Pizza, Salat und zum Nachtisch Eis und Obstsalat (den hab ich dann aber doch weggelassen - sonst wäre ich geplatzt). |Getrunken| viel Mineralwasser und zum Frühstück Kaffee. |Gedacht| "Echt jetzt???" |Gelacht| richtig, richtig viel und das schon gleich zu Beginn der Woche: alleine der Verlauf der Gespräche beim Filmabend - angefangen hat es mit dem Thema Knutschflecken und den Abschluss machten Dildos und Vibratoren. |Gefreut| über viele Kleinigkeiten. :o) |Geärgert| dass mein neuer Laptop nicht einwandfrei läuft - der muss leider zurückgeschickt werden, weil ich zu viel dafür ausgegeben hab, als dass ich das so akzeptieren könnte. Voll doof! :o( |Geknickt| dass mein Muschel-Armband am Mittwoch gerissen ist. :o( |Gewünscht| dass endlich mal wieder was so läuft, wie ich es mir wünsche. |Gekauft| ein Parfum für mich und ein Set Acrylfarbe, damit ich in Zukunft auch weitermalen kann. |Geklickt| erneut ein Häkel-Video *klick hier* |Gestaunt| wie kalt es diese Woche nochmal geworden ist. |Gelernt| dass eckige Körbchen schwieriger zu flechten sind, als runde oder ovale.:o)


Das war's mit meinem schönen Muschel-Armband. :o(
Ich muss mal sehen, ob ich es wieder repariert kriege.

Keine Kommentare: