Freitag, 19. Februar 2016

Freitagsfüller, 19.02.2016



Bevor es offiziell Samstag wird, habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Gar nicht in Frage kommt, dass ich wieder noch weiter zunehme.
  2. Es gibt auch diese Woche erneut Aufgaben, die ich mir gestellt hatte, von denen ich sagen muss, ich habe sie leider nicht geschafft.
  3. Am liebsten mag ich Blumensträuße ohne Tulpen.
  4. Ich hab noch Zutaten für zwei Portionen Krabben-Cocktail in meinem Kühlschrank.
  5. Ich werde schwach, wenn ich was Leckeres zu essen bekomme.
  6. Hoffentlich war's das jetzt mit Schnee.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Ruhe, morgen habe ich das Sortieren und Wegheften von Papieren geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Buch weiterlesen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: