Freitag, 12. Februar 2016

Freitagsfüller, 12.02.2016



Ich bin dieses Mal wieder etwas spät dran, daher ohne weitere Vorrede hier der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. Es könnte so schön sein, wenn nicht immer irgendwas dazwischenfunken würde.
  2. Ich erwarte kein Wunder.
  3. Die größte Flasche in meinem Haushalt enthält einen Liter Erdbeerwein, den wir zum Polterabend geschenkt bekommen, aber nie getrunken haben.
  4. Ich trau mich nicht so wirklich in extravagante Klamotten.
  5. Im Kino war ich das letzte Mal, um den neuen Star Wars Film zu sehen.
  6. Dass mich jemand lange einfach nur aufmerksam ansieht, macht mich nervös.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitungen, die ich so treffen muss, morgen habe ich noch nix Großartiges außer dem wöchentlichen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Valentinstag verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer auffülle.

Keine Kommentare: