Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfüller 05.02.2016



Aufgrund der Tatsache, dass ich noch nicht geschlafen habe, ist für mich eigentlich noch Donnerstag, aber da es schon nach Mitternacht ist, kann ich euch schon jetzt den aktuellen Freitagsfüller präsentieren:
  1.  Am Rosenmontag läuft die neue Staffel von Akte X an. Ich freu mich schon so und bin mega gespannt.
  2. Mein Leben ist derzeit nicht sehr interessant. Aber ich versuche mir den Alltag so schön wie möglich zu machen.
  3. Ich verstehe nicht, was am Donnerstag los war. Mir ging es irgendwie ganz merkwürdig.
  4. Meine drei Pullis von Tchibo sind die ist das letzten Kleidungsstücke, was welche ich gekauft habe.
  5. Der Vorteil von vom Internet ist, dass man sich so vieles beibringen lassen kann. Ich bin ja mittlerweile der totale Fan von den diversen Häkel-Videos auf Youtube. :o)
  6. Ich freu mich auf den Frühling, weil es dann endlich wieder heller und wärmer wird und dann auch der Sommer nicht mehr so fern ist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer Freundin, morgen habe ich den Besuch der Geburtstagsfeier eines Freundes geplant und Sonntag möchte ich dann noch ein bisschen in Ruhe das Wochenende genießen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer auffülle.

Keine Kommentare: