Donnerstag, 24. Dezember 2015

Herzliche Weihnachtsgrüße


To-Do-Liste für eine glückliche Weihnachtszeit:


  • kitschige Weihnachtslieder singen - check ✔ (Ich singe immer mit, wenn "Last Christmas" läuft!)
  • Bratäpfel essen - ✘ (Hab ich schlichtweg bis jetzt immer vergessen.)
  • Weihnachtsdeko auspacken und Wohnung dekorieren - check ✔ (Viel Dekokram habe ich dieses Jahr nicht in der Wohnung verteilt, aber ein bisschen was.)
  • unterm Mistelzweig küssen - ✘ (Ich bin noch an keinen Mistelzweigen vorbeigekommen.)
  • gebrannte Mandeln verputzen - check ✔ (Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich mir eine Tüte gegönnt.)
  • Christbaumschmuck basteln - check ✔ (Mittlerweile liegt hier alles voller Papiersterne...)
  • Schneeflocken zählen - ✘ (Ähm... Ich glaube, mehr muss hier nicht gesagt werden.)  
  • liebe Weihnachtsgrüße verschicken - check ✔ (Meine Weihnachtspost ist auf dem Weg.)

Leider habe ich - wie ihr sehen könnt - noch nicht alle Punkte von der To-Do-Liste abgearbeitet, aber ein bisschen hab ja noch. ;o) 

Ich hoffe jedoch, dass ihr - ungeachtet irgendwelcher Listen - bisher eine glückliche und besinnliche Weihnachtszeit verlebt habt.

Und ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Fest und friedliche Feiertage!


1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Liebe Gaby,

Weihnachtspost kam heute an. Vielen lieben Dank dafür.

Dir und deiner Familie ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und dass das nächste Jahr wunderbar für dich wird.

Liebe Grüße

Ines