Sonntag, 27. Dezember 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 27.12.2015

|Gesehen| noch mehr von den typischen Weihnachstfilmen, unter anderen Die Geister, die ich rief und Der Grinch. Außerdem die letzte Folge der zweiten Staffel Perception und die ersten zwei Folgen von Apartment 23 |Gehört| das schwedische Weihnachtslied O helga natt in unterschiedlichsten Interpretationen - bis ich eine Variante gefunden habe, die dem ganz nahe kam, was ich vor ein paar Jahren in einem schwedischen Weihnachtsgottesdienst mal gehört habe. |Gelesen| wieder einige Seiten von meinem Buch und den ersten Artikel der aktuellen Stern Crime |Getan| nochmal Plätzchen gebacken - zum Mitnehmen zu meinen Eltern. :o) |Gegessen| an Heilig Abend Bockwurst mit Kartoffelsalat und zum Nachtisch Eis mit Apfelmus, Sahne und Eierlikör. Und ich habe gebrannte Mandeln gemacht - die waren auch sehr lecker. |Getrunken| zwischendurch immer mal eine Tasse Kaffee - so zum Runterkommen. |Gedacht| "Ich freu mich auf zu Hause." :o) |Gelacht| über Merlin beim Shooting des Weihnachtsfotos für den Blog |Gefreut| über die vielen schönen Sachen, die man mir zu Weihnachten geschenkt hat: zwei Paar Ohrringe - ein Paar selbstgebastelt aus Perlen und eines in Form von Rudolf dem Rentier (mit roter Nase), eine Flasche Erdbeerlimes, eine DVD (Sabrina), einen Gutschein für den Shop von *einzignahtig*. Ich freu mich schon jetzt auf das Portemonnaie, welches ich mir nähen lassen werde. Und dann hab ich noch ein Philips Living Colour Stimmungslicht bekommen. Das macht sich richtig gut in meiner Wohnung. :o) |Geärgert| da fällt mir mal nix ein. :o) |Geknickt| ein bisschen, dass ich meinen Drucker noch nicht eingerichtet habe. |Gewünscht| einen Urlaub in der Sonne |Gekauft| den unter "Gehört" erwähnten Song |Geklicktwww.mcdonalds.de |Gestaunt| wie schnell Weihnachten schon wieder verflogen ist. |Gelernt|wieder mal nichts Erwähnenswertes.

Keine Kommentare: