Sonntag, 20. Dezember 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 20.12.2015

|Gesehen| am Montag mit Thomas zusammen Gremlins - Die Rückkehr der kleinen Monster. Und am Dienstag lief als Trash Santa's Slay (So ein typischer Film, den die Welt nicht braucht.) und danach noch Ice Harvest. Donnerstag hab ich dann noch mit Daniel zusammen Arsen und Spitzenhäubchen und Der Hofnarr (beides im O-Ton) geschaut. |Gehört| leider immer noch nicht den neuesten Teil meines Musikabos, den ich schon vor fast zwei Wochen bekommen habe - ich hatte noch nicht die Ruhe dazu. :o( |Gelesen| die ersten beiden Weihnachtskarten, die bei mir angekommen sind. :o) |Getan| Fröbesterne gebastelt |Gegessen| Daniel hat Sushi für uns bestellt und als Dessert Crêpes Suzette gemacht, die sehr lecker waren. |Getrunken| Erdbeersaft |Gedacht| "Jetzt die Uhr eine Runde zurückdrehen - damit ich noch ein bisschen mehr Zeit habe, um in Weihnachtsstimmung zu kommen... Das wär's!" |Gelacht| bei den Filmen, die ich/ wir gesehen haben. :o) |Gefreut| dass meine Ma am Mittwoch aus dem Krankenhaus nach Hause durfte. :o) |Geärgert| dass ich derzeit so mit mir selbst zu tun habe und dauernd irgendwas Neues dazu kommt, was die Situation nicht besser werden lässt. :o( |Geknickt| dass die Mütze, die ich mir bestellt habe, nicht mehr lieferbar ist. :o( |Gewünscht| dass alles wieder ein bisschen einfacher wird. |Gekauft| einen neuen Drucker, den ich noch nicht in die Gänge gebracht habe. |Geklickt| laut meiner Chronik hauptsächlich zwei Seiten: *www.amazon.de* zum Stöbern und Bestellen von Weihnachtsgeschenken und *www.google.de* auf der Suche nach Anleitungen zum Basteln. |Gestaunt| über das laute Vogelgezwitscher draußen, nachts um halb drei. |Gelernt| naja... eigentlich weniger gelernt, als viel mehr wieder aufgefrischt: wie man Fröbelsterne bastelt.

Keine Kommentare: