Donnerstag, 10. Dezember 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 06.12.2015 - nachträglich

|Gesehen| am Dienstag [01.12.0215] haben Thomas und ich den Sat1-Film Mordkommission Berlin 1 geschaut (Der war ok... Das Artdesign war echt klasse, aber so richtig gut war der Film selbst dann nicht.) und am Freitag [04.12.0215] lief hier Lambock, so dass ich den jetzt endlich auch mal kenne. Und heute sind wir noch der Filmempfehlung eines Kollegen nachgekommen: Meine schöne Bescherung. Echt lustig! :o) |Gehört| meine Playlist mit den Weihnachts-Songs. Ich musste ja endlich mal für ein bisschen weihnachtliche Stimmung sorgen. |Gelesen| wieder ein bisschen Die Glasbücher der Traumfresser - Merlin war der Meinung, dass ich Freitag [04.12.0215] besser noch ein Stündchen liegen bleibe und wir zusammen noch ein Kapitel schmökern. :o) |Getan| versucht, wieder ein bisschen in die Gänge zu kommen. Derzeit ist das für mich nicht so leicht... :o( |Gegessen| sehr leckeren Thunfisch-Auflauf. Wir haben heute nach langer Zeit wieder mal bei Palermo bestellt  |Getrunken| den Energy Maximal G (fand ich gar nicht so schlecht) und Angry Birds Chuck Orangen-Erfrischungsgetränk |Gedacht| "Mir ist noch kein bisschen weihnachtlich." :o( |Gelacht| über die Nachricht "Ich akzeptiere ab heute die Grammatik deines Tattoos." von Daniel am Samstag [05.12.0215] (Zur Erklärung: Er spielt auf mein Life is what you make it Tattoo am Oberarm an. Er war immer der Meinung, dass der Satz grammatisch nicht korrekt sei. Da war es auch völlig egal, dass das Ganze ein Zitat eines Native Speakers ist.) :o) |Gefreut| dass Daniel meinen Rechner wieder zum Laufen gebracht hat und dazu auch noch alle meine Daten retten konnte. :o) |Geärgert| dass ich beim wöchentlichen Einkauf vergessen habe, meine Crime Zeitschrift zu kaufen. |Geknickt| dass es meine Ma echt so heftig erwischt hat. :o( |Gewünscht| meiner Ma nur das Allerbeste! |Gekauft| meinen Taschenkalender für 2016 von odernichtoderdoch - er ist wundervoll!!! :o) |Geklickt*www.bonprix.de* |Gestaunt| dass es schon fast wieder Weihnachten ist. |Gelernt| dass es tatsächlich DAS und nicht DIE Frisbee heißt.


Das waren die Getränke, die ich genossen habe.
Die Orangenlimonade war echt richtig gut! :o)

Keine Kommentare: