Sonntag, 20. Dezember 2015

Freitagsfüller, 18.12.2015 - nachträglich


Mit erneut leichter Verspätung und aus der Sicht von gestern habe ich hier wieder den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Möge die Weihnachtszeit gemütlich und angenehm sein.
  2. Bis jetzt muss man sich rein wettertechnisch noch nicht so warm anziehen.
  3. Der beste Weg um in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen ist für mich, bei Weihnachtsmusik die Geschenke einzupacken.
  4. Für mich muss Glühwein nicht sein, lieber mag ich Eiscreme 
  5. Langsam breitet sich die übliche Panik aus, dass ich nicht alles rechtzeitig besorgt und erledigt kriege - Weihnachten kommt einfach immer so plötzlich.
  6. Ich glaube, ich bastle noch ein paar Papiersterne am vierten Advent.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch von einer Freundin, morgen habe ich nur das Einkaufen eingeplant und Sonntag möchte ich endlich meine Weihnachtspost erledigen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: