Mittwoch, 25. November 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 22.11.2015 - nachträglich

|Gesehen| American Hustle in der großen Runde. Und mit Daniel zusammen Sea of Love (dieses Mal im O-Ton) und im Anschluss noch eine Folge Southpark. Außerdem habe ich mir diese Woche fast täglich Mein perfektes Hochzeitskleid - Atlanta reingezogen. |Gehört| irgendwie nicht wirklich was |Gelesen| den Schluss von Der Ruf der Tiefen und den Anfang von Die Glasbücher der Traumfänger (von Gordon Dahlquist) |Getan| versucht auszuruhen |Gegessen| Donnerstag wurde ich von Daniel zu Spaghetti aglio e olio eingeladen. Und am Sonntag habe ich selbst gekocht: Spirelli-Nudeln mit selbstgemachter Fake-Hackfleisch-Tomatensoße |Getrunken| Haselnuss-Cola - ohne Mist: Die schmeckt tatsächlich! Ich war auch skeptisch, als Thomas sie mir mitgebracht hat, aber das geht echt gut zusammen. |Gedacht| "Haselnuss-Cola? Wie schräg ist das denn?" |Gelacht| bei den gesehenen Filmen |Gefreut| über die ganzen mitgebrachten kleinen Überraschungen von Thomas. |Geärgert| ein bisschen über die Informations-Politik in unserer Familie. |Geknickt| dass meine Ma wieder im Krankenhaus ist. |Gewünscht| dass es meiner Ma ganz schnell wieder gut geht und sie nach Hause darf. |Gekauft| die Schallzahnbürste, mit der ich schon seit einer geraumen Weile geliebäugelt hatte. |Geklickt| coole Sache: *www.wunderkey.de* |Gestaunt| dass Cola mit Haselnuss-Geschmack voll cool ist. |Gelernt| dass man ab und an auch mal was ausprobieren sollte, was im ersten Moment vielleicht erstmal merkwürdig klingt.


Falls ihr mal beim roten Netto seid und so eine Büchse irgendwo seht:
Zuschlagen!
Die Cola schmeckt wirklich lecker. :o)

Keine Kommentare: