Donnerstag, 19. November 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 15.11.2015 - nachträglich

|Gesehen| erneut einen Klassiker: Einer flog übers Kuckucksnest und dann noch Charlie und die Schokoladenfabrik |Gehört| einen Teil meiner Songs aus dem Musikabo. |Gelesen| beim Warten in diversen Wartezimmern etliche Kapitel von Der Ruf der Tiefen |Getan| unglaublich viel geschlafen. |Gegessen| unter anderem fast eine ganze Packung Haselnüsse |Getrunken| einige Becher Ayran - ich muss sagen, ich könnte mich an das Zeug gewöhnen. :o) |Gedacht| "Mistwetter!" |Gelacht| zwischendurch immer mal wieder ein bisschen. |Gefreut| über das Haarband, das Thomas mir geschenkt hat. |Geärgert| nur über sehr wenig. |Geknickt| ein bisschen über manches. |Gewünscht| einen fetten Lotto-Gewinn. (Das kennt ihr ja schon.) |Gekauft| ein paar Kleinigkeiten: ein paar Schuhe, eine Gardinenleiste, einen neuen Schlauchschal und eine Wimpernzange. |Geklickt| seit langem wieder mal *www.alivans.com* |Gestaunt| wie angespannt ich tatsächlich die ganze Woche über war. |Gelernt| nix (eigentlich traurig, oder?)

Keine Kommentare: