Montag, 9. November 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 08.11.2015 - nachträglich

|Gesehen| beim Filmabend gab es erneut einen absoluten Klassiker, den jeder einmal gesehen haben sollte: Manche mögen's heiß |Gehört| A Beautiful Life von Tim McMorris - voll das gute-Laune-Lied :o) |Gelesen| den Rest meiner Zeitschrift Crime und dann noch einige Kapitel von meinem Buch Der Ruf der Tiefen von Wolfgang Hohlbein |Getan| mit Thomas zusammen PC gezockt: Baphomets Fluch: Director's Cut |Gegessen| am Donnerstag Entenkeule mit Klößen und Rotkohl |Getrunken| Die Schor!e Apfel-Ingwer von beckers beste |Gedacht| "Langsam geht's an die Substanz..." |Gelacht| sehr herzhaft über den Film am Dienstag. |Gefreut| über meinen Adventskalender, den ich diese Woche schon überreicht bekam. (Foto s.u.) :o) |Geärgert| über den Verlauf eines Gesprächs. |Geknickt| über das Ergebnis des besagten Gesprächs. |Gewünscht| innere Ruhe und eine ordentliche Portion Kraft. |Gekauft| ein Kamera-Band - das ich fast wieder zurückgeschickt hätte, weil ich die Ösen an meiner Kamera für zu klein befunden habe. Letztendlich passte es aber doch - Thomas hat mir beim Anbringen geholfen. :o) |Geklickt| den Onlineshop eines Schuhladens, der früher ein richtiges Ladengeschäft hatte, in dem ich damals immer sehr gerne Schuhe gekauft habe: *www.schuhparadiso.de* |Gestaunt| über Daniels Gitarrenkünste. Ich hab den neuesten Fortschritt wieder zugeschickt bekommen. :o) |Gelernt| dass ich auch mal unbequeme Entscheidungen treffen muss.


Mein Adventskalender - gefüllt mit Chips.
Und er ist riiieeesiiig!!!
Voll gut! :o)

Keine Kommentare: