Samstag, 7. November 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 01.11.2015 - nachträglich

Dieses Mal bin ich extrem spät dran. Sorry!
Hiermit liefere ich aber den Post vom letzten Sonntag noch nach:

|Gesehen| im Rahmen des Filmabends am Dienstag endlich mal den Klassiker Casablanca und zum Wochenendstart gab es Das Haus der Lady Alquist. |Gehört| Kvar i min bil von Per Gessle |Gelesen| fast die komplette dritte Ausgabe der Zeitschrift Crime |Getan| seit langer Zeit habe ich wieder mal richtig gekocht. Am Samstag gab es Käsespatzen und Rahm-Gurkensalat - nach meiner Omas Rezept. :o) |Gegessen| neben dem von mir gekochten Samstags-Schmaus passend zu Halloween: Kürbissuppe :o) |Getrunken| alkoholische Cherry Cola: Cola mit Sauerkirschlikör |Gedacht| "Kopf hoch!" |Gelacht| zum Glück wieder ein bisschen mehr und sehr herzlich über das unten verlinkte Video. |Gefreut| über die Ankündigung welchen Adventskalender ich dieses Jahr bekomme. Ich berichte dann, wenn er da ist. :o) |Geärgert| dass die Zeit immer so schnell vergeht. |Geknickt| dass es jetzt schon wieder viel zu früh dunkel wird. |Gewünscht| ein bisschen mehr Zeit zum Durchatmen. |Gekauft| ich habe mir diese Woche ein bisschen Luxus gegönnt und endlich die letzte Staffel Fringe und die dritte Staffel Warehouse 13 bestellt. Außerdem hüpfte noch ein Blutdruckmessgerät in den Warenkorb. |Geklickt| Dieses Saturday Night Life Video: *www.youtube.com/watch?v=uwby0YmAXVc* |Gestaunt| über meinen Dad und das, was er mir am Montag so geraten hat. Das war ein tolles Gespräch! :o) |Gelernt| dass ich immer viel zu gutmütig bin.

Keine Kommentare: