Freitag, 13. November 2015

Freitagsfüller, 13.11.2015


Und schon steht das Wochenende wieder vor der Tür, daher hab ich hier den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Mit manchen Menschen bin ich überfordert.
  2. Vieles geht einfach besser mit Musik.
  3. In sechs Wochen ist schon wieder Weihnachten - ich bin noch gar nicht richtig drauf vorbereitet.
  4. Ich hab auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender.
  5. Orangen mag ich sehr gerne.
  6. Ich finde, es ist laut geworden bei uns im Haus.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde gemütliches PC-Zocken, morgen habe ich nichts weiter außer einkaufen geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen ausruhen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: