Mittwoch, 28. Oktober 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 24.10.2015 - nachträglich

|Gesehen| aaalso, das war diese Woche echt eine Menge: Angefangen hat es mit Alles steht Kopf. Montag habe ich mit Thomas den Filmklassiker Über den Dächern von Nizza geschaut. Beim dienstäglichen Filmabend lief dann das fulminante Finale von Schwiegertochter gesucht und danach gab es noch einen Film, der mir echt gut gefallen hat: Stonehearst Asylym - Diese Mauern wirst du nie verlassen und das Wochenende stand auch voll im Zeichen des guten Films: Freitag habe ich mir mit Daniel Vier Hochzeiten und ein Todesfall im O-Ton angesehen und am Sonntag wurde bei und mit Thomas noch Schändung geguckt. |Gehört| wieder eine Aufnahme von Daniels Gitarrenspiel. :o) |Gelesen| Leider bin ich auch diese Woche wieder nicht zum Lesen gekommen. |Getan| die Woche über wieder viel gearbeitet. |Gegessen| ganz viel Sushi und am Sonntag Nudeln mit Rosenkohl-Gorgonzola-Soße |Getrunken| Fanta Erdbeere |Gedacht| "Das kann doch nicht sein, dass mir schon wieder schlecht ist." |Gelacht| Och, so ein paar Gelegenheiten gab es durchaus, zu denen mir auch mal zum Lachen war. |Gefreut| über den Glückskeks, den ich am Freitag geschenkt bekommen habe. |Geärgert| dass ich grade permanent so dermaßen unter Strom stehe. |Geknickt| dass ich derzeit nicht wirklich ich selbst bin. |Gewünscht| mehr Zeit und viel Ruhe. |Gekauft| ein langärmliges Shirt und meine Crime Zeitschrift |Geklickt*www.imdb.com* |Gestaunt| dass ich in der letzten Zeit so enorm müde bin. |Gelernt| nix.

Keine Kommentare: