Samstag, 24. Oktober 2015

Freitagsfüller, 22.10.2015 - nachträglich


Mal wieder nicht pünktlich, weil ich gestern nicht zum Posten gekommen bin. Aber ich hab ihn trotzdem noch für euch, den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Meine Freundin hat derzeit jedes Recht, von mir enttäuscht zu sein, weil ich mich schon so ewig nicht mehr gemeldet habe.
  2. So manchen Satz würde ich gerne noch mal hören.
  3. Wie argumentiert man gegen Totschlagargumente.
  4. In Sachen reich werden fehlt mir leider der entscheidende Trick.
  5. Laub auf dem Boden im Herbst sieht ja so bunt immer ganz nett aus - erinnert mich aber auch immer daran, dass bald Winter ist.
  6. Die Peanuts - Der Film möchte ich unbedingt im Kino sehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend mit Daniel, morgen habe ich einen kuschelig-gemütlichen Tag mit Thomas geplant und Sonntag möchte ich nochmal viel Kraft für die neue Woche schöpfen!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: