Sonntag, 18. Oktober 2015

Freitagsfüller, 16.10.2015 - nachträglich


Diese Woche muss ich den aktuellen Freitagsfüller leider wieder mal verspätet nachliefern. Sorry!
Trotzdem gibt es ihn, wie immer, aus der Sicht vom Freitag
:

  1. Es hat Vorteile, wenn man sich in manchen Situationen einen gewissen Grad an "scheiß-egal-Stimmung" zulegt.
  2. Es gibt immer mal so Momente, da denke ich mir "Da hab ich noch nie was darüber gehört."
  3. Wenn ich sehe, was Menschen anderen Lebewesen (Mensch oder Tier) so antun können, dann bin ich jedes Mal wieder erschüttert.
  4. Früher, zu Schulzeiten, hab ich auch schon mal geschnitzt.
  5. Gestern habe ich die ersten Adventskalender inspiziert.
  6. Von so vielem hat man ganz lange völlig falsche Vorstellungen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feierabend, morgen habe ich den Besuch von gleich zwei Geburtstagsfeiern geplant und Sonntag möchte ich nochmal einen ganz Ruhigen machen!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: