Freitag, 9. Oktober 2015

Freitagsfüller, 09.10.2015


Bevor der Freitag offiziell vorbei ist, hab ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Das Zimmer hier, gefällt mir schon recht gut.
  2. Lesen ist meine Leidenschaft.
  3. Der Abschied vom Sommer fällt mir jedes Jahr wieder schwer.
  4. Ich kann leider nicht immer alles auf die Schnelle.
  5. Ich könnte mal wieder ein bisschen Ruhe gebrauchen.
  6. Ich hätte später gerne mal einen Kirschbaum vor meinem Küchenfenster.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn endlich das Wochenend-Gefühl einsetzt, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach nochmal den freien Tag genießen können!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: