Sonntag, 20. September 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 20.09.2015

|Gesehen| Monuments Men - Ungewöhnliche Helden - Ich fand den ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. :o) |Gehört| etliche Songs aus dem Soundtrack von The Vampire Diaries unter anderem Sort of von den Silversun Pickups. |Gelesen| den Rest von Evermore - Für immer und ewig (Alyson Noël) und die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Stern Crime. |Getan| die Höhle von Thomas' Königspython Gomez saubergemacht - während die Schlange noch im Terrarium war. Ich fühlte mich sooo mutig! :o) |Gegessen| am Montag habe ich mir seit langem wieder mal ein halbes Hähnchen gegönnt. :o) |Getrunken| Hula Hoop Eierlikör aus schokolierten Waffelbechern. |Gedacht| "Ich will nach Hause." |Gelacht| am Freitag sehr herzlich über die Reaktion eines Bekannten beim Treff zum Mittagessen in der großen Runde, als Daniel feststellte, dass ich die Bluse vom "schönsten Tag meines Lebens" trage und die Flecken ganz offensichtlich rausgegangen sind. (Zur Erklärung: Vor zwei Wochen, als ich am Samstag mit Daniel den Ausflug nach Heringsdorf gemacht habe, habe ich es geschafft, meine nagelneue weiße Bluse beim Essen vollzukleckern. Und ich hatte echt Angst, dass das Olivenöl nicht wieder rausgeht.) Die Nachfrage, was denn für Flecken und der verblüffte Gesichtsausdruck dazu waren einfach göttlich! :o) |Gefreut| über meinen Gewinn. (siehe Foto) |Geärgert| dass ich die gesamte Woche mit gesundheitlichen Problemen zu tun hatte. :o( |Geknickt| dass ich nicht beim Baseball-Finale in Wismar dabei war und den Sieg der Greifswald Baltic Mariners miterleben konnte. |Gewünscht| Ich würde unglaublich gerne wieder mal tanzen gehen. Zum einen zum Feiern in irgendeinen Club, aber auch der Gesellschaftstanz lockt mich ganz ungemein. |Gekauft| Musik in Form von MP3s - unter anderem ein ganz bestimmtes Album, das ich schon seit Jahren gesucht habe. |Geklickt| ein Browsergame, das ich derzeit immer mal nebenbei ein bisschen spiele: *www.elvenar.de* |Gestaunt| darüber, dass die Schlange zeitweise so wirkte, als hätte sie mich verstanden. (Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich ihre Höhle saubermache und sie mich dafür nicht angreift. |Gelernt| dass mein Mietze-Tiger ein sehr artiges Haustier ist: Samstag hatte ich versehentlich vergessen, meinen Fensterflügel  wieder zuzumachen - als ich Sonntag wieder heimkam, war Merlin glücklicherweise nicht ausgebüchst sondern noch da brav in meiner Wohnung am schlafen.


 Ich hab gewonnen!
Die 3D-Bluray Home - Ein smektakulärer Trip, ein Jo-Jo und ein Armband.
Den Film haben Thomas und ich uns am Sonntagabend angesehen und für ganz süß befunden.
(Ja, ok... Ich gestehe: Ich hab zwischendurch wieder mal ordentlich geschluchzt und fand den wirklich schön!)

Keine Kommentare: