Montag, 14. September 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 13.09.2015

Gesehen| am Dienstag wie immer erst eine Runde Trash (Schwiegertochter gesucht) und im Anschluss gab es noch spannendes, aber auch echt heftiges Kino mit Citizenfour - dem Dokumentarfilm über Edward Snowden und den NSA Skandal. Und am Sonntag habe ich zusammen mit Thomas Arsen und Spitzenhäubchen geschaut - ein absoluter Filmklassiker, den ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. |Gehört| wieder mal die ersten 44 Songs aus meinem Musikabo. |Gelesen| den Rest von Evermore - Der Stern der Nacht und den Anfang von Evermore - Für immer und ewig (beide Alyson Noël) |Getan| mich am Donnerstag gegen Mumps, Masern und Röteln impfen lassen |Gegessen| die gesamte Woche durch mittags nur ein belegtes Brötchen aus der Mensa-Cafeteria und ganz ohne die Jungs aus dem Universitäts-Höchstleistungs-Rechenzentrum. |Getrunken| hauptsächlich Mineralwasser. |Gedacht| "Ich hab echt fast den gesamten Samstag einfach so verschlafen." |Gelacht| wie erwartet sehr herzlich beim Schauen von Arsen und Spitzenhäubchen. |Gefreut| über die positiven Nachrichten, die mich durch meinen Schwiegervater am Samstag erreicht haben. |Geärgert| vielleicht ein bisschen über mich selbst. |Geknickt| dass ich auf eine bestimmte SMS (wieder mal) keine Antwort bekommen habe. |Gewünscht| Urlaub und einen großen Lotto-Gewinn |Gekauft| eine neue Bürste für Merlin. |Geklickt| eine Folge von Last Week Tonight - auch nochmal zum Thema NSA-Skandal. *hier* könnt ihr selbst mal reinschauen. Ab ca. 14:30 Minuten geht übrigens ein sehr informatives Interview mit Edward Snowden los. |Gestaunt| dass ich mehr als das halbe Wochenende einfach nicht wirklich wach zu kriegen war. |Gelernt| eigentlich weiß ich das ja schon lange, aber ich habe wieder mal gemerkt, dass bestimmte Songs und eine bestimmte Stimmung zusammen einfach nur bedingt gut kommen...

Keine Kommentare: