Montag, 7. September 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 06.09.2015 - nachträglich

Gesehen| eine Folge Vier Hochzeiten und eine Traumreise |Gehört| unter anderem Gigi D'Agostino mit La Passion |Gelesen| den Anfang von Evermore - Der Stern der Nacht (Alyson Noël) |Getan| am Freitag meinen Sansibarfarn umgetopft - und dabei geteilt. Jetzt hoffe ich, dass die Pflanze nicht zu sehr massakriert wurde und die Vermehrung geglückt ist. |Gegessen| am Samstag viel zu viele gute Sachen beim Italiener *Da Claudio* in Heringsdorf |Getrunken| ein Gläschen Wódka Żołądkowa Gorzka |Gedacht| "Mach keinen Mist und halt bloß durch!" und "Hoffentlich wird er wieder gesund!" |Gelacht| in dieser Woche nicht so wirklich viel. :o( |Gefreut| über die Überraschung, die am Freitag für mich im Briefkasten lag (siehe Foto) :o) |Geärgert| über das viel zu kühle und regnerische Wetter am Samstag |Geknickt| über die Nachrichten, die mich über meine Schwiegereltern seit Donnerstag erreichten. :o( |Gewünscht| dass alles wieder gut wird. |Gekauft| nicht Erwähnenswertes |Geklickt*www.renault.de* |Gestaunt| wie schnell es jetzt plötzlich Herbst geworden ist. |Gelernt| dass erzwungene Ablenkung nur begrenzt funktioniert.

Wohlfühl- und Care-Paket, das mir als Überraschung am Freitag zukommen gelassen wurde.
Alles drin, was man so braucht um den Feierabend richtig genießen zu können. :o)



Keine Kommentare: