Samstag, 26. September 2015

Freitagsfüller, 25.09.2015



Wieder eine Woche vorbei - und ich bin happy, dass dem so ist ist. Und weil ich heute ein bisschen länger brauchte, um im Wochenende richtig anzukommen, gibt es ihn wieder ein bisschen später, den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Genau heute vor einem Jahr war ich beim Musikquiz im Stahlwerk.
  2. Zu Hause eingekuschelt ein gutes Buch lesen und heißen Tee trinken, das sollte man machen an kühlen Herbstabenden.
  3. Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen.
  4. Mit den großen Polstern, die ich letztes Jahr von Gina bekommen habe, ist mein "Sofa" jetzt wirklich sehr bequem.
  5. Eltern können manchmal ganz schön anstrengend sein - aber nichtsdestotrotz sind sie mit Ratschlägen, ihren Erfahrungen und ihrer Unterstützung auch unglaublich wichtig
  6. Manchmal finde ich Merlin total witzig. (Im Moment mache ich mir allerdings eher Sorgen, da sich der Tiger wohl wieder eine Blasenentzündung zugezogen hat und wir morgen erstmal zum Tierarzt müssen.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige Stunden, morgen habe ich morgens einen Tierarzt- und am Abend einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mit dem Winterschlaf anfangen!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: