Samstag, 5. September 2015

Freitagsfüller, 04.09.2015



Ich muss gestehen, ich tu mich heute schwer so locker flockig den Freitagsfüller zu vervollständigen. So richtig da bin ich seit gestern aufgrund äußerst unschöner Umstände nicht. Da ich aber irgendwie ein bisschen Normalität brauche, gibt es trotz allem auch diese Woche den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Gestern habe ich erschreckende Nachrichten erhalten.
  2. Morgen soll noch mal schönes, warmes und sonniges Wetter sein, bitte.
  3. Für den Herbst brauche ich unbedingt noch ein paar neue Klamotten.
  4. Manche Dinge muss man sich einfach gründlich überlegen.
  5. Meine Nachbarn hören gerne laute Musik - abwechselnd: mal der von der einen Seite, mal die von der anderen.
  6. Pures Wasser mit Blubber kann man auch gut trinken.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe zum Runterkommen, morgen habe ich einen Ausflug nach Usedom geplant und Sonntag möchte ich, dass ich die schlimmen Nachrichten von gestern in gute verwandeln!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: